Direkt zum Textinhalt springen
Hier folgt die Adresse und Kontaktdaten
mariteam Equipment KG
E-Mail Symbol

 

Opti-Training Neusiedl 9.-10.4.2011

Die Opti-Segelsaison 2011 begann für die Mitglieder der Leistungsgruppe des Salzburger Segelverbandes stürmisch. Nordwestwind mit bis zu 35 Knoten verlangte Tobias Kogler vom Union Yachtclub Wolfgangsee und Florian und Matthias Maczek sowie Xaver Hartl vom Yachtclub Zell am See alles ab.  Schwerpunkt des Trainings bildete bei diesen "Überlebensbedingungen" das Bootshandling. Nachdem am Samstag noch massenweise Kenterungen, mit teils spektakulären Überschlägen angesagt waren, ging es am Sonntag schon weit besser. Da machte es den Kids schon richtig Spaß ihre Kisten raumschots über den aufgepeitschten Neusiedlersee fliegen zu lassen. Trainer Erhard Haupolter war mit dem Einsatz seiner Schützlinge sehr zufrieden. Die Regattasaison kann beginnen; hoffentlich mit viel Wind! 


Bilder (klick vergrößern)

maritaeam Training & Coaching mariteam Yachtcharter mariteam Equipment